Taking too long? Close loading screen.
0%

Chicano – 2017 (Set)


2017

Mittlerweile schon zu einer kleinen Tradition geworden, widme ich das letzte Set meinem Jahr, welches ich so gut wie möglich Musikalisch verpackt habe…!

Ich habe in diesem Jahr, wie auch in den letzten Jahren sehr viel dazu lernen können….habe 2 EP´s & weitere Singles auf 2 internationalen Labels Releasen dürfen und habe darüber hinaus viele Remixe mit euch geteilt und selbstverständlich regelmäßig neue Sets veröffentlicht Viele neue Menschen sind in mein leben getreten mit denen ich viel schöne stunden verbringen durfte. Trauriger weise habe ich auch einige Menschen verloren die eine Lücke in meinem Herzen hinterlassen haben, welche ich wohl nie wieder füllen werden kann -.- Mit meinem momentanen Wohnort habe ich auch schon lange komplett abgeschlossen, denn nicht nur meine Musik wird hier null geschätzt, auch auf die Menschen hier ist absolut kein verlass und man erlebt immer weiter Enttäuschungen! Die Koffer für Berlin sind allerdings schon fertig gepackt, sodass ich hoffentlich sehr bald in meine Traumstadt ziehen kann und mich neuen Herausforderungen stellen darf…Alles in allem hätte das Jahr doch sehr viel besser verlaufen können….

„Zugegeben, es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente…An den meisten Menschen zieht das leben vorüber, während sie damit beschäftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden……Überall….All die Jahre….habe ich hier und dort stücke meines Herzens gelassen! Jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiter zu leben…
Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß das mein Ehrgeiz, mein Talent bei weitem übertraf…!“

Aber nun genug davon, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Set und Augen nach vorne gerichtet auf ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr und bedanke mich nochmals recht herzlich bei euch allen die mich bisher begleitet und unterstüzt haben….❤️

Viel zu selten blicken wir im Leben auf die Dinge, die wirklich zählen. Die besinnliche und friedsame Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, dies zu tun. Lasst uns nicht an unbedeutenden Kleinigkeiten des Alltags aufhalten, sondern vielmehr die Dinge und Menschen im Blick haben, die uns wirklich etwas bedeuten. Eine stressige Arbeitswoche ist im Nu vergessen, wenn man in liebende und dankbare Augen blickt. Lasst uns an den wesentlichen Kleinigkeiten des Lebens wachsen und sie nicht aus den Augen verlieren. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wie auch einen guten rutsch ins neue Jahr !

Merry Christmas and a Happy New Year !

Feliz Navidad y feliz Año Nuevo a todos y cada uno de ustedes !

Chicano

 

Follow Chicano:
follow → www.soundloud.com/chicano-6
follow → www.instagram.com/chicano_music
like      → www.facebook.com/chicano.official

SHARE
Play Cover Track Title
Track Authors